Mittwoch, 26. Juli 2017

Informationsveranstaltung mit Erfahrungsaustausch für Mitarbeitervertretungen (nach § 25 Abs. 5 MAVO)

Thema „Wie ist die Dienstplangestaltung in stationärer Betreuung mit dem Arbeitszeitgesetz vereinbar?“

  • Zeitraum: Dienstag, den 10. Oktober 2017 bis Mittwoch, den 11. Oktober 2017
  • Tagungszeiten: 10.10.2017 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Optional: Mittagessen ab 12:00 Uhr)
    11.10.2017 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr (Optional: Mittagessen ab 12:30 Uhr)
  • Tagungsort: Heinrich-Pesch-Haus
    Frankenthaler Straße 229, 67059 Ludwigshafen Telefon: 0621-5999-0 / www.heinrich-pesch-haus-de
  • Anmeldungen an die BAG-MAV Geschäftsstelle unter Verwendung des beigefügten, komplett ausgefüllten Formulars schriftlich per E-Mail oder Fax bis spätestens zum 21. August 2017 (Anmeldeschluss)!
  • Kosten der Veranstaltung:Tagungsgebühr 224,00 EUR Unterkunft und Verpflegung 135,00 EUR

Bitte melden Sie sich rechtzeitig mit anliegendem Anmeldeformular an!

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Sollte diese nicht innerhalb von 3 Wochen vorliegen, wird um kurze Rückmeldung an die Ge-schäftsstelle der BAG-MAV gebeten. Bitte beachten Sie, dass für diese Veranstaltung die beigefügten Teilnahmeregeln gelten!
Der SAS Behinderten-/Jugendhilfe und Kita wünscht an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine interessante Veranstaltung, gute Gespräche und eine angenehme Anreise!